Auszeichnungen der Steuerkanzlei Gernoth

TOP STEUERBERATER – FOCUS ZEICHNET STEUERKANZLEI GERNOTH ZUM 7. MAL AUS

Focus Money Top Steuerberater - Kanzlei Gernoth

Zum wiederholten Mal sind wir von der Zeitschrift „Focus Money Spezial“ zu den 100 Top Steuerberatern in Deutschland gekürt worden. Wir freuen uns sehr unserer Leistung bestätigen zu können und nehmen den Preis als Ansporn weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten, um die Auszeichnung auch im kommenden Jahr wieder zu erhalten.

Zum vollständigen Artikel

Der Best Business Award geht an die Steuerkanzlei Gernoth

Best Business Award - Kanzlei Gernoth

Die Steuerberatung Gernoth gehört zu den Preisträgern beim „Best Business Award", einer Auszeichnung für Nachhaltigkeit. In der Kategorie bis 30 Mitarbeiter schafften es Hubert Gernoth und seine Kollegen mit Platz 3 aufs Podest. Der „Best Business Award" ist eine Auszeichnung für Unternehmen in der Europaregion Donau-Moldau. Eine unabhängige Jury hatte bei der Preisvergabe verschiedene Kriterien wie Zukunftsfähigkeit, gesellschaftliche Verantwortung, Innovationskraft sowie Einzigartigkeit und den wirtschaftlichen Erfolg bewertet. Die Preisverleihung unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftsministerin Ilse Aigner fand Ende Oktober in Vimperk statt.

Eine Auszeichnung auf die wir stolz sind!

Arberland Premium Siegel

Arberland Premium Siegel – Kanzlei Gernoth

Unter dem Motto "Regionalität plus Qualität", welches speziell für das Arberland steht, wurde die Kanzlei Gernoth mit dem Arberland Premium-Siegel ausgezeichnet. Die Verleihung fand zum ersten Mal in Regen statt, einem der drei Standorte der Gernoth Steuerberatungsgesellschaft. Heimische Unternehmen, die Regionalität und Qualitzät sowie bei Ökologie, Sozialkompetenz und weiteren Themen besonders stark sind, können sich dabei mit einem neuen Herkunftssiegel auszeichnen lassen und zeigen, dass sie zu den Champions der Region zählen. Zum ersten Mal wurde das neue Arberland Premium-Siegel jetzt in Regen verliehen. Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, der selbst im Arberland daheim ist, übergab die Plakette aus Granit, Holz und Glas an zwölf Betriebe.

Focus Top Steuerkanzlei

Focus Top Steuerkanzlei Kanzlei Gernoth

Unser Erfolg ist Ihr Gewinn: Die STEUERBERATUNG GERNOTH gehört laut „FOCUS Spezial“ bundesweit zu den „TOP-Steuerkanzleien 2017“. Die Kanzlei mit Hauptniederlassung im niederbayerischen Regen wurde auf Anhieb in sechs Bereichen unter die Besten gewählt.

„FOCUS Spezial“ zählt die STEUERBERATUNG GERNOTH zu den „TOP-Steuerkanzleien 2017“ in Deutschland und das in gleich sechs Kompetenzbereichen. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungs-institut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.

„Wir freuen uns sehr, zu den Top-Steuerkanzleien 2017 der Zeitschrift FOCUS Spezial zu gehören und das gleich in so vielen Kategorien. Das stetige Arbeiten an der Qualität unserer Beratung wird hierdurch honoriert und bestätigt“, freuen sich die Partner Hubert Gernoth, Elisabeth Ziegler, Christian Gernoth und Tobias Weinberger über diesen Erfolg. „Für uns und unser Team ist das Ansporn, den eingeschlagenen Weg für den Erfolg unserer Mandanten weiter zu gehen.“

Häufige Kollegenempfehlungen erhielt die Kanzlei in den Kategorien „Allgemeine Beratung und Steuererklärung“, „Rechnungswesen“, „Verwaltungsvollstreckung“, „WP“ (Wirtschaftsprüfung) und „Verkehr & Logistik“. Diese Anerkennung in der Breite bildet die interdisziplinär aufgebaute und auf spezielle Zielgruppen ausgerichtete Struktur der Steuerberatungsgesellschaft ab und bestätigt die hohe Kompetenz der interdisziplinär arbeitenden Kanzlei.

Es zählte die Empfehlung von 1.778 erfahrenen Insidern

Mit „TOP-Steuerkanzlei 2017“ haben sich „FOCUC Spezial“ und Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Bundesweit waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil.

Die Liste der „Top-Steuerkanzleien 2017“ beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus 19 Bereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt. Dank der nun belegten Fachkompetenzen und Expertise darf die STEUERBERATUNG GERNOTH das Siegel „Top-Steuerkanzlei 2017“ tragen.