Auszeichnungen der Steuerkanzlei Gernoth

TOP Steuerberater 2023 – Gernoth von FOCUS Money erneut ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, vom renommierten Wirtschaftsmagazin FOCUS Money zu den TOP-Steuerberatern unter den mittelgroßen Kanzleien in ganz Deutschland ernannt zu werden! Die Auszeichnung haben wir nun schon zum 13. Mal in Folge.

Zum vollständigen Artikel

TOP STEUERBERATER 2022 – KANZLEI GERNOTH VOM FOCUS-MONEY MAGAZIN AUSGEZEICHNET

Auch in diesem Jahr zeichnete das FOCUS-Money Magazin wieder bundesweit Steuerberaterinnen und Steuerberater aus. Die Kanzlei Gernoth mit Standort in Regen erhielt auch in diesem Jahr zum wiederholten Mal die begehrte Auszeichnung, darf sich künftig als TOP Steuerberater 2022 betiteln und das Sigel mit Stolz tragen.

Zum vollständigen Artikel

TOP Steuerberater 2021 – Gernoth erneut ausgezeichnet

Die Experten von FOCUS Money zählen die Kanzkei Gernoth auch 2021 zu Top Steuerkanzkeien in Deutschland.

Zum vollständigen Artikel

TOP STEUERKANZLEI 2020

12.859 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen wurden eingeladen, um zu ermitteln wer die beste Steuerkanzlei in Deutschland ist. Die Experten zählen die Kanzkei Gernoth zu Top 30 Steuerkanzkeien in Deutschland. 

Zum vollständigen Artikel

TOP Steuerberater 2020 – Qualität und Kontinuität erneut ausgezeichnet

FOCUS-SPEZIAL verleiht uns zum 10. Mal in Folge das Siegel TOP-Steuerberater. Auch in diesem Jahr zeichnete das FOCUS-Money Magazin wieder bundesweit Steuerberaterinnen und Steuerberater aus.

Zum vollständigen Artikel

GERNOTH IST DATEV DIGITALE KANZLEI 2019

Wir sind als Partner der DATEV eG die Auszeichnung Digitale Kanzlei 2019 erhalten. Ein Titel der in diesem Jahr zum ersten mal vergeben wurde und noch stärker hervorhebt, dass die Digitalisierung bei Gernoth ein Selbstverständnis ist.

Zum vollständigen Artikel

TOP STeuerberater 2019 – WIR WURDEN ERNEUT MIT DEM TOP-STEUERBERATER-SIEGEL GEKÜRT!

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, vom renommierten Wirtschaftsmagazin FOCUS Money zu den TOP-Steuerberatern unter den mittelgroßen Kanzleien (zwölf bis 22 Mitarbeiter) in ganz Deutschland ernannt zu werden!

Zum vollständigen Artikel

TOP-STEUERKANZLEI 2019 – GERNOTH AUCH 2019 WIEDER SPITZE!

Unser Erfolg bestätigt sich weiter: Die STEUERBERATUNG GERNOTH gehört laut „FOCUS Spezial“ bundesweit zu den „TOP-Steuerkanzleien 2019“. Die Kanzlei mit Hauptniederlassung im niederbayerischen Regen zählt ein weiteres Jahrs wieder zu den TOP-Kanzleien Deutschlands.

Zum vollständigen Artikel

EIN TITEL MIT SELTENHEITSWERT

Christian Gernoth ist einer von nur 15 Fachanwälten für Handels- und Gesellschaftsrecht in ganz Niederbayern.

Zum vollständigen Artikel

Top Steuerkanzlei 2018 – NIEDERBAYERNWEIT SPITZE IN DEN KATEGORIEN „UNTERNEHMENSGRÜNDUNG“ UND „TOURISMUS & GASTRONOMIE“

Focus-Siegel „Top Steuerkanzlei 2018“ für die Steuerberatung Gernoth. Wieder einmal hat die Steuerberatung Gernoth mit Sitz in Deggendorf, Regen und Zwiesel beim Test von FOCUS Spezial voll abgeräumt und zählt daher zu den Top Steuerkanzleien 2018 in Deutschland.

Zum vollständigen Artikel

TOP Steuerberater 2018 – STEUERKANZLEI GERNOTH ZUM 8. MAL ZUM FOCUS TOP STEUERBERATER AUSGEZEICHNET

Auch im Jahr 2018 wurden wir, nun bereits zum 8. Mal, von der Zeitschrift „FOCUS Money“ zum TOP STEUERBERATER gekürt. Damit zählt unsere Kanzlei zu den 100 besten in Deutschland. Wir freuen uns sehr, an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen zu können und fühlen uns durch den Preis erneut angetrieben, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten, um uns die kommenden Jahre ebenso Träger dieses Preises nennen zu können.

Zum vollständigen Artikel

CHRISTIAN GERNOTH – EINER VON DREI EXPERTEN FÜR GESELLSCHAFTSRECHT IN DER REGION

Seit September 2018 besitzt Christian Gernoth, zusätzlich zu seiner Doppelqualifikation als Steuerberater-Rechtsanwalt auch die Zulassung zum Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Damit ist er einer von nur drei Fachanwälten in diesem Fachgebiet in der Region.

Zum vollständigen Artikel

FOCUS TOP STEUERKANZLEI 2017

Unser Erfolg ist Ihr Gewinn: Die STEUERBERATUNG GERNOTH gehört laut „FOCUS Spezial“ bundesweit zu den „TOP-Steuerkanzleien 2017“. Die Kanzlei mit Hauptniederlassung im niederbayerischen Regen wurde auf Anhieb in sechs Bereichen unter die Besten gewählt.

Zum vollständigen Artikel

TOP STEUERBERATER 2017 – FOCUS ZEICHNET STEUERKANZLEI GERNOTH ZUM 7. MAL AUS

Zum wiederholten Mal sind wir von der Zeitschrift „Focus Money“ zu den 100 Top Steuerberatern in Deutschland gekürt worden. Wir freuen uns sehr unserer Leistung bestätigen zu können und nehmen den Preis als Ansporn weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten, um die Auszeichnung auch im kommenden Jahr wieder zu erhalten.

Zum vollständigen Artikel

ARBERLAND PREMIUM SIEGEL

Unter dem Motto "Regionalität plus Qualität", welches speziell für das Arberland steht, wurde die Kanzlei Gernoth mit dem Arberland Premium-Siegel ausgezeichnet. Die Verleihung fand zum ersten Mal in Regen statt, einem der drei Standorte der Gernoth Steuerberatungsgesellschaft. Heimische Unternehmen, die Regionalität und Qualitzät sowie bei Ökologie, Sozialkompetenz und weiteren Themen besonders stark sind, können sich dabei mit einem neuen Herkunftssiegel auszeichnen lassen und zeigen, dass sie zu den Champions der Region zählen. Zum ersten Mal wurde das neue Arberland Premium-Siegel jetzt in Regen verliehen. Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, der selbst im Arberland daheim ist, übergab die Plakette aus Granit, Holz und Glas an zwölf Betriebe.

DER BEST BUSINESS AWARD GEHT AN DIE STEUERKANZLEI GERNOTH

Die Steuerberatung Gernoth gehört zu den Preisträgern beim „Best Business Award", einer Auszeichnung für Nachhaltigkeit. In der Kategorie bis 30 Mitarbeiter schafften es Hubert Gernoth und seine Kollegen mit Platz 3 aufs Podest. Der „Best Business Award" ist eine Auszeichnung für Unternehmen in der Europaregion Donau-Moldau. Eine unabhängige Jury hatte bei der Preisvergabe verschiedene Kriterien wie Zukunftsfähigkeit, gesellschaftliche Verantwortung, Innovationskraft sowie Einzigartigkeit und den wirtschaftlichen Erfolg bewertet. Die Preisverleihung unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftsministerin Ilse Aigner fand Ende Oktober in Vimperk statt.

Eine Auszeichnung auf die wir stolz sind!