Presseberichte der Steuerkanzlei Gernoth

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zu den Pressartikeln der Steuerkanzlei Gernoth.

TRAININGSANZÜGE FÜR JUNGE FUSSBALLER

Steuerberatung Gernoth unterstützt die F-Jugend der SG Langdorf/Brandten

NIEDERBAYERISCHE UNTERNEHMER AUF DER ÜBERHOLSPUR

Porsche-Event der Steuerberatung Gernoth und des Porsche Zentrums Niederbayern

Plattling/Regen „Faszination Performance“ - unter diesem Motto trafen sich kürzlich knapp einhundert niederbayerische Unternehmer auf Einladung der Steuerberatung Gernoth im Porsche Zentrum Niederbayern in Plattling.

Zur Bildergalerie

STEUERBERATUNG GERNOTH SPENDET FÜR DIE REGENER TAFEL

250 Euro aus der Cold Water Challenge an Tafel-Leiter Peter Brückl überreicht

Die Cold Water Challenge hat das Team der Steuerberatung Gernoth im März mit dem Gang ins kalte Wasser mit Bravour gemeistert. „Nachdem wir die Challenge überlebt haben, spenden wir an die Regener Tafel des Caritas Kreisverbands Regen“, betonten die Beteiligten danach erleichtert.

AUSZUBILDENDER ERREICHT TRAUMERGEBNIS

Doch Stefan Pongratz hat bei der Steuerberatung Gernoth noch viel vor

Regen Der Regener Stefan Pongratz hat das geschafft, wovon viele nur träumen können. Er hat seine Ausbildung mit Top-Ergebnissen abgeschlossen und ihm stehen nun alle Wege in seinem Beruf bei der Steuerberatung Gernoth in Regen offen.

IHK-ZEITSCHRIFT "NIEDERBAYERISCHE WIRTSCHAFT" AUGUST-SEPTEMBER 2017

Regen Die Erfolge der Steuerberatung Gernoth und Kollegen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft sind beispiellos. Im Focus-Money Test wurde die Steuerberatung mit Sitz in Regen und Niederlassungen in Deggendorf und Zwiesel in den Jahren 2009 bis 2016 sechsmal als „Top Steuerberater“ ausgezeichnet.

"ES HERRSCHT SEHR GROSSE UNSICHERHEIT"

Heimatwirtschaft, Dienstag, 31. Oktober 2017

Die Firmennachfolge beschäftigt auch Steuerberater immer öfter: Hubert Gernoth berichtet im Interview von seinen Erfahrungen.