Auszeichnungen der Steuerkanzlei Gernoth

Focus Top Steuerkanzlei Kanzlei Gernoth

Focus Top Steuerkanzlei

Unser Erfolg ist Ihr Gewinn: Die STEUERBERATUNG GERNOTH gehört laut „FOCUS Spezial“ bundesweit zu den „TOP-Steuerkanzleien 2017“. Die Kanzlei mit Hauptniederlassung im niederbayerischen Regen wurde auf Anhieb in sechs Bereichen unter die Besten gewählt.

„FOCUS Spezial“ zählt die STEUERBERATUNG GERNOTH zu den „TOP-Steuerkanzleien 2017“ in Deutschland und das in gleich sechs Kompetenzbereichen. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungs-institut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.

„Wir freuen uns sehr, zu den Top-Steuerkanzleien 2017 der Zeitschrift FOCUS Spezial zu gehören und das gleich in so vielen Kategorien. Das stetige Arbeiten an der Qualität unserer Beratung wird hierdurch honoriert und bestätigt“, freuen sich die Partner Hubert Gernoth, Elisabeth Ziegler, Christian Gernoth und Tobias Weinberger über diesen Erfolg. „Für uns und unser Team ist das Ansporn, den eingeschlagenen Weg für den Erfolg unserer Mandanten weiter zu gehen.“

Häufige Kollegenempfehlungen erhielt die Kanzlei in den Kategorien „Allgemeine Beratung und Steuererklärung“, „Rechnungswesen“, „Verwaltungsvollstreckung“, „WP“ (Wirtschaftsprüfung) und „Verkehr & Logistik“. Diese Anerkennung in der Breite bildet die interdisziplinär aufgebaute und auf spezielle Zielgruppen ausgerichtete Struktur der Steuerberatungsgesellschaft ab und bestätigt die hohe Kompetenz der interdisziplinär arbeitenden Kanzlei.

Es zählte die Empfehlung von 1.778 erfahrenen Insidern

Mit „TOP-Steuerkanzlei 2017“ haben sich „FOCUC Spezial“ und Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Bundesweit waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil.

Die Liste der „Top-Steuerkanzleien 2017“ beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus 19 Bereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt. Dank der nun belegten Fachkompetenzen und Expertise darf die STEUERBERATUNG GERNOTH das Siegel „Top-Steuerkanzlei 2017“ tragen.