Auszeichnungen der Steuerkanzlei Gernoth

Focus Top Steuerkanzlei Kanzlei Gernoth

Es geht weiter! Gernoth ist Focus Top Steuerkanzlei 2019

Unser Erfolg bestätigt sich weiter: Die STEUERBERATUNG GERNOTH gehört laut „FOCUS Spezial“ bundesweit zu den „TOP-Steuerkanzleien 2019“. Unsere Kanzlei mit Hauptniederlassung im niederbayerischen Regen zählt damit ein weiteres Jahr zu den TOP-Kanzleien in Ihren Fachbereichen.

Das resultierte aus einer Untersuchung des Nachrichtenmagazins Focus. Nachzulesen in Focus-Spezial, Heft 1/2019.

Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir es wieder geschafft, in mehreren Arbeitsgebieten zu glänzen. So wurde uns in den Kategorien „Allgemeine Beratung & Steuererklärung“, „Betriebswirtschaftliche Beratung“, „Rechnungswesen“, „Unternehmensgründung sowie „Unternehmensnachfolge“ und der Branche „Finanzen & Versicherung“ das Siegel TOP-Steuerkanzlei verliehen.  Damit wurde unsere Kanzlei in fünf von 19 vordefinierten Arbeitsgebieten und einer von zehn Branchen ausgezeichnet. In Niederbayern ist die Kanzlei Gernoth somit eine von 4 Kanzleien die dem Qualitätssiegel „TOP“.

Mit diesem Siegel wird die hohe Fachkompetenz und Expertise in unserer Kanzlei im Bezug auf die oben genannten Spezialgebiete gewürdigt. Die wiederholte Auszeichnung macht uns selbstverständlich stolz und spornt uns gleichwohl dazu an, auch in den folgenden Jahren unsere Mandanten mit TOP Beratung individuell zu unterstützen.

Als Grundlage der Auswertung diente eine Online-Befragung von rund 10.000 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus Deutschland. Diese wurden wiederum im Vorfeld auf Basis von Empfehlungen von 1.684 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ausgewählt. Empfehlungen konnten die Befragten hierbei für Experten außerhalb ihrer eigenen Kanzlei aussprechen. Die Auszeichnung als Top-Steuerkanzlei erhielt, wer am häufigsten genannt wurde.