Referenzen der Steuerkanzlei Gernoth

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht von Referenzen und Kundenstimmen der Steuerkanzlei Gernoth.

Max Ganserer - Mandant

"Ich bin seit 4 Jahren, d.h. ab der Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2013, Klient bei der Steuerberatung Gernoth, Regen. Der Dipi.Finanzwirt, Herr Hubert Gernoth ist mir seit Jugendzeit persönlich bekannt. Zudem war ich durch meinen früheren Beruf als Bankkaufmann sowie Medieninformationen und "Mundpropaganda" permanent über die beruflichen Fachkenntnisse von Herrn Gernoth resp. seiner Steuerberatung ziemlich gut informiert. Daher war es für mich naheliegend, auch aus oben erwähntem persönlichen Bezug, die Steuerberatung bei meiner jährlichen EKSt.-Erklärung in Anspruch zu nehmen. Die bisherigen Erfahrungen hinsichtlich sachgerechter Beratung und sehr fundierten Hinweisen bei der Abfassung der Steuererklärung (incl. unverzüglicher Rücksprache bei Auslegungsdifferenzen des Finanzamtes) kann ich ausschließlich als äußerst positiv bewerten. Desgleichen trifft auf die Gesprächsathmosphäre zu . Eine Weiterempfehlung im Freundes- resp. Bekanntenkreis wird bzw. wurde meinerseits des Öfteren vorgenommen.

Die Bewertungen bzw. Einstufungen in diversen Kategorien bei der aktuellen Umfrage unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im aktuellen "FOCUS- SPEZIAL" sind ein weiterer Beleg für das hervorragende "Standing" der Steuerberatung GERNOTH."