Oops, an error occurred! Code: 202404230200146ba6c156

Pressebericht: Steuerberatung Gernoth unterstützt die F-Jugend der SG Langdorf/Brandten

Trainingsanzüge für junge Fußballer

Steuerberatung Gernoth unterstützt die F-Jugend der SG Langdorf/Brandten

Langdorf. Erst seit dem Frühjahr läuft für die F-Jugend der SG Langdorf/Brandten der Spielbetrieb und bislang sind die Nachwuchskicker sehr erfolgreich. Erst eine Niederlage musste die Mannschaft von Trainer Johannes Ebner einstecken. Sportlich sind die jungen Fußballer also bestens gerüstet. Was ihnen noch fehlte, waren jedoch Trainingsanzüge. 17 davon hat die Steuerberatung Gernoth, deren Hauptsitz sich in Regen befindet, gesponsert. „Wir freuen uns, den Fußballnachwuchs auf diese Weise zu unterstützen“, betonten die beiden Geschäftsführer Christian Gernoth und Tobias Weinberger beim Überreichen der Spende. Kaum zu halten waren die Jungen daraufhin und probierten die neuen Trainingsanzüge sogleich voller Begeisterung an.