Tobias Weinberger

Ihr Steuerberater in Zwiesel

Steuerberater
Fachberater für internationales Steuerrecht
Zertifizierter Berater für die Unternehmensnachfolge (IFU/ISM gGmbH)

Funktion

Kanzleiführung, Jahresabschluss, Steuererklärung, Vermögensplanung, internationales Steuerrecht, Unternehmensplanung

Gernoth Steuerberater Zwiesel

Angerstrasse 33
94227 Zwiesel

Telefon: 09922–8457–0
Fax: 09922–8457-50

Tobias Weinberger ist seit 1995 in der Kanzlei und seit 2006 als Steuerberater in Zwiesel tätig. Neben der klassischen Steuerberatung beschäftigt er sich insbesondere mit zukunftsorientierten Konzepten. Die Schwerpunkte liegen dabei bei der Unternehmens- und Vermögensplanung sowie die Begleitung von Existenzgründern und die Beratung bei der Nachfolge.

Zusätzlich beschäftigt sich die Kanzlei seit einigen Jahren mit der steuerlichen Beratung im internationalen Bereich und ist spezialisiert auf die Beratung von Kapitalgesellschaften. Im Jahr 2016 hat Tobias Weinberger erfolgreich die Pürfung zum Fachberater für Internationales Steuerrecht abgelegt. Zusätzlich hat er 2021 den Titel "Zertifizierter Berater für die Unternehmensnachfolge (IFU/ISM gGmbH)" erlangt und rundet damit sein Profil als zukunftsorientierter Berater weiter ab.