Christian Gernoth

Ihr Steuerberater in Deggendorf

Dipl. Jurist Univ.

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Steuerberater
Zertifizierter Berater für die Unternehmensnachfolge (IFU/ISM gGmbH)

Funktion

Kanzleiführung, Steuergestaltungsberatung, Vertretung gegenüber Finanzbehörden, Finanzgerichtsverfahren, Vermögensplanung, Handels- und Gesellschaftsrecht

Telefon: 0991–37118-0
Fax: 0991–37118-10

Rechtsberatung, Handels- und Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht

Gernoth Steuerberater Deggendorf

Metzgergasse 1
94469 Deggendorf

Telefon: 09921–9064701
Fax: 09921–9064699

 

Christian Gernoth

Als Steuerberater in Deggendorf setzt die Kanzlei Schwerpunkte im Bereich der vorausschauenden Steuergestaltung und ist spezialisiert auf die steuerliche Beratung von Unternehmen und Kapitalgesellschaften.

Für die besonderen fachlichen Kenntnisse wurde der Standort Deggendorf 5 Jahre in Folge von der Fachzeitschrift Focus Money als Top-Steuerberater ausgezeichnet.

Herr Christian Gernoth ist einer der wenigen Berufsträger mit der Doppelqualifikation Rechtsanwalt und Steuerberater. Schon seit seiner Studien- und Referendarszeit beschäftigt er sich hauptsächlich mit Steuerrecht und den Auswirkungen des Steuerrechts auf die zivilrechtliche Vertragsgestaltung. Bei der Gestaltung und Abänderung von Gesellschaftsverträgen werden Sie durch die Gernoth Rechtsanwaltsgesellschaft mbH unterstützt und beraten.

Mit der Zusatzqualifikation "Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht" zählt Christian Gernoth sogar zu nur 3 Awälten in der Region, die über diesen Titel verfügen.